Senior Java Produktentwickler (w/m)

GEBIT Solutions GmbH

Berlin, Düsseldorf

Computer

Koenigsallee 75 b

gebit.de

Senior Java Produktentwickler (w/m) GEBIT Solutions GmbH Berlin, Düsseldorf Als Mitglied unserer internen Produktentwicklung werden Sie in einem Team hervorragender Informatiker unsere Produktlösung „CP“ weiter voranbringen. Fachlich handelt es sich um eine massiv verteilte Anwendung, die komplexe Parameter und Stammdaten für.

Ist Experte Für Objekt- Und Java-technologien Und Realisiert Seit über 20 Jahren Unternehmensspezifische Anwendungen Und Innovative Lösungen Renommierte Kunden Wie Zb Aldi Süd Dm-drogerie Markt Und Obi Schätzen Unser Erstklassiges Entwicklungs-know-how Die Zuverlässige Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Unsere Innovativen Produkte Und Die Fähigkeit Projekte In Time Und Budget Bei Hoher Qualität Zum Erfolg Zu Führen Seit Unserer Gründung Gehören Eine Langfristige Unternehmensausrichtung Zufriedene Kunden Und Motivierte Mitarbeiter Zu Unseren Höchsten Prioritäten Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Berlin Oder Düsseldorf: Senior Java Produktentwickler (w/m) Sie Sind Senior Java-entwickler Und Sehen Ihren Platz In Einem Unternehmen Das Sowohl Kundenspezifische Lösungen Als Auch Innovative Produkte Entwickelt Und Bei Kunden Implementiert Sie Wollen Ihr Können Und Ihre Erfahrung Einbringen Gleichzeitig Aber Auch Neues Hinzulernen Und Sich In Einem Tollen Team Fitter Kollegen Bewegen - Kurz: Sie Haben Lust Auf Neue Herausforderungen Und Auf Einen Job Mit Perspektiven Dann Sind Sie Bei Richtig Ihre Aufgaben: Als Mitglied Unserer Internen Produktentwicklung Werden Sie In Einem Team Hervorragender Informatiker Unsere Produktlösung "cp" Weiter Voranbringen Fachlich Handelt Es Sich Um Eine Massiv Verteilte Anwendung Die Komplexe Parameter Und Stammdaten Für Zb Warenwirtschafts- Oder Kassensysteme Zeitgesteuert Und Unter Regionalen Und Organisationalen Aspekten Weltweit Verteilt Historisiert Und Verwaltet Diese Aufgabe Mit Ihren Vielfältigen Implikationen Und Anforderungen - Speziell An Zuverlässigkeit Geschwindigkeit Und Transparenz - Erfordert überdurchschnittliches Informatik-know-how Und Tiefes Verständnis Objektorientierter Konzepte Die Modellierung Mit Uml Innovative Frameworks Für Modellgetriebene Entwicklung Automatisierte Tests Sowie Ein Agiles Vorgehen Prägen Das Arbeitsumfeld Von Den Anforderungen Bis Zum Erfolgreichen Einsatz Unser Wunschprofil An Sie: Abgeschlossenes Informatik-hochschulstudium (diplom/master) Mehrere Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Und Konzeption Von Größeren Java-anwendungen Umfangreiche Praxiserfahrung Mit Unterschiedlichen Architekturmodellen Oo & Uml Mdd Soa Applikationsservern Frameworks Dbms (idealerweise Sqlserver & Postgresql) Sowie Erfahrungen Mit Gängigen Werkzeugen & Entwicklungsumgebungen Wie Jenkins/hudson Im Bereich Jee: Idealerweise Jboss Ejb Jpa Oder Anderer O/r Mapper Jaxb Oder Anderes Java Xml Binding Framework Ws Jms (idealerweise Hornetq) Jsf Im Bereich Java Se: Swing/javafx Osgi Kundenorientiertes Denken Ergebnisorientierte Arbeitsweise Spaß An Der Zusammenarbeit Im Team Und Der Unterstützung Junger Kollegen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Die Herausforderung Ein Innovatives Produkt Stetig Weiter Zu Entwickeln Die Zusammenarbeit Mit Internen Projektteams Oder Auch Direkt Mit Den Kunden Der Top 10 Ihrer Jeweiligen Branchen Ein Professionelles Umfeld Langfristig Orientiertes Unternehmen Nette Zuverlässige Und Kompetente Kollegen Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen Und Individuelle Förderung Ein Offenes Von Flachen Hierarchien Geprägtes Arbeitsumfeld Freiräume Und Unterstützung Für Eigene Ideen Projekte Spezialisierungen Diese Aufgabe Reizt Sie Und Sie Haben Lust Auf Neue Herausforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Sie Haben Vorab Fragen Gerne Telefonisch Unter 030-896 66 300 (regine Rempel) Oder Per E-mail An Jobs@de Wwwde Senior Java Produktentwickler (w/m) Als Mitglied Unserer Internen Produktentwicklung Werden Sie In Einem Team Hervorragender Informatiker Unsere Produktlösung „CP“ Weiter Voranbringen Fachlich Handelt Es Sich Um Eine Massiv Verteilte Anwendung Die Komplexe Parameter Und Stammdaten Für Berlin Düsseldorf

Senior Java Produktentwickler (w/m)
   GEBIT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w)

Junior Java-Softwareentwickler (m/w)
   GEBIT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Einrichtungsleitung - staatl. anerkannte(r) Erzieherin / Erzieher / staatl. anerkannte(r)
   Deutschsprachige Provinz der Don Bosco Schwestern Provinzial (Bad Tölz)

Projektleiter (Vollzeit) Architekten / Bauingenieur (m/w/d) für die LPH 4-9
   n³a architekturbüro niehüser BDA (Wolfenbüttel)

Business Project Manager (m/w/d) Informationstechnologie
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)